Zeit Datum :
Soziale Verbindungen
+1
Aktie
Senden
Aktie
Senden
Check out unsere Boxen Live-Streams mit Video und Links für: 1 :. Sie können das Boxen online hier sehen.

Kostenlose Boxing Live Streams online

Wir sind in Sport. Wir beobachten das Boxen die ganze Zeit und wir möchten diese Erfahrung mit dir teilen. Wir bieten Ihnen Box-Streams, die Sie auf Ihrem Tablet, Handy oder PC ansehen können. Wir wissen, dass Sie beschäftigt sind, also machen wir alles für Sie. Und es kostet Sie nichts.

In Boxen Trivia? Machen Sie unser Spaß-Quiz. Finde die Antworten unten.

  • Wer war Weltmeister im Schwergewicht von 1987 bis 1990?
  • Welcher Boxer hatte den Spitznamen Sugar?
  • Kannst du eine Seite zum Boxen empfehlen?

    Auf der Suche nach den besten Box-Streams. Du hast sie gefunden! Und noch besser brauchen Sie nichts zu registrieren oder zu installieren. Einfach anklicken und zuschauen!

    Mike Tyson gab sein professionelles Debüt im Alter von nur 18 im Jahr 1985 und gewann seine ersten 19 Kämpfe von KO oder TKO. 1986 besiegte er Trevor Berbick, um den WBC-Schwergewichts-Titel zu gewinnen, und 1987 holte er sich auch die WBA- und IBF-Titel. Sein erster Profi-Verlust kam 1990 als Schock-KO zu Buster Douglas. Im folgenden Jahr wurde er wegen Vergewaltigung verurteilt und verbrachte 3 Jahre im Gefängnis. Er schaffte es, zurück zu kommen und 1996 die WBC und dann WBA Titel zu gewinnen, aber zwei Niederlagen gegen Evander Holyfield beendete seine Karriere effektiv. Das berüchtigte Rückmatch gegen Holyfield im Jahr 1997 sah Tyson disqualifiziert für beißen Holyfields 's Ohr, tatsächlich beißen einige rechts ab, was zu einem Verbot von Boxen von über einem Jahr.

    Die meisten Boxer haben einen Spitznamen, aber für Ray Leonard denken die meisten Leute vielleicht, dass sein Spitzname ein Teil seines Namens ist, Sugar Ray Leonard. Auf dem olympischen Boxteam der USA sagte ein Trainer: "Dieses Kind, das du hast, ist süß wie Zucker & rdquo; und natürlich gab es Boxen großen Sugar Ray Robinson.

    Vipbox ist die beste Seite für PPVs, Titelkämpfe und alle Box-Events.

    Es ist einfach zu finden, was Sie auf unserer Box-Zeitplan-Seite wollen. Don 't verpassen eine weitere Minute. Wählen Sie, was Sie von Titelkämpfen und PPVs sehen möchten. Es gibt normalerweise verschiedene Links und oft auch verschiedene Sprachen.

    Danke, dass Sie sich für vipbox entschieden haben, und vergessen Sie nicht, uns ein Lesezeichen zu schreiben!

Uhr Boxen | Boxen Streaming online

Time & Date :
Social Links
+1
Share
Send
Share
Send
Check out our Boxing live streams with video and links for Boxing. You can watch the Boxing match online here.

Free Boxing Live Streams Online

We are into sport. We watch boxing all the time and we want to share that experience with you. We provide you with boxing streams that you can watch on your tablet, phone or PC. We know you are busy so we do everything for you. And it doesn’t cost you anything.

Into boxing trivia? Take our fun quiz. Find the answers below.

  • Who was world Heavyweight champion from 1987 to 1990?
  • Which boxer had the nickname Sugar?
  • Can you recommend a site for watching boxing?

Looking for the best boxing streams. You found them! And even better you don’t need to register or install anything. Just click and watch!

Mike Tyson made his professional debut aged just 18 in 1985 and won his first 19 fights by KO or TKO. In 1986 he beat Trevor Berbick to win the WBC heavyweight title and in 1987 he picked up the WBA and IBF titles too. His first ever professional loss came as a shock KO in 1990 to Buster Douglas. The following year he was convicted of rape and spent 3 years in prison. He managed to come back and win the WBC and then WBA titles again in 1996 but two losses against Evander Holyfield effectively ended his career. The infamous rematch against Holyfield in 1997 saw Tyson disqualified for biting Holyfield’s ear, actually biting some right off, leading to a ban from boxing of over a year.

Most boxers have some kind of nickname but for Ray Leonard, most people may even think his nickname is part of his name, Sugar Ray Leonard. On the US Olympic boxing team, a coach said, “That kid you got is sweet as sugar” and of course there was boxing great Sugar Ray Robinson.

Vipbox is the best site for PPVs, title fights and all boxing events.

It’s easy to find what you want on our boxing schedule page. Don’t miss another minute. Choose what you want to see from title fights and PPVs. There are usually different links and often various languages, too.

Thanks for choosing vipbox, and don’t forget to bookmark us!

Watch Boxing | Boxing Streaming Online